Name:
Passwort:
Passwort vergessen ? Passwort vergessen
Kostenlos Einschreiben:
KEIN DIALER, KEINE KREDITKARTE


Alten User reaktivieren alten User reaktivieren
 

Ofun:Club
Neue User heute
Dein Profil

 

34 User online
In den Treff
Chat Rooms (4 Rooms)
Dein Message Center



Anzeigen lesen


Werben auf ofun.de
Nutzungsbedingungen
Impressum
Kontakt


Sexikon
 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Fehlt ein wichtiger Begriff? Dann schicke ihn uns.

Goldfisch-Sex
Sextechnik, bei der die Hände nicht im Spiel sein dürfen (in Anlehnung an Fische, die ja keine Arme haben). Mann und Frau fesseln sich die Hände auf den Rücken und versuchen sich dann gegenseitig zu stimulieren und auch den Koitus auszuüben.
 
Gay
ein Wort aus dem Englischen mit vielen Bedeutungen, so z.B.: fröhlich; wird aber überwiegend für schwul verwendet.
 
Gruppensex
Orgie, Gangbang, Sandwich
 
gerontophil
Ein gerontophiler Mensch steht auf Personen, die viel älter sind als er.
 
gynäkophob
Eine Person, die Angst vor Frauen hat
 
G-Punkt
Einige Zentimeter von Scheideneingang, innerhalb der Vagina, in Richtung des Bauches befindet sich ein etwa 50-Pfennig-Stück großer Bereich (also eigentlich kein Punkt), den man die Gräfenberg-Zone nennt. Dieser Bereich ist gut mit dem Zeigefinger erreichbar. Manchmal kann man die Stelle auch fühlen. Wenn genügend Druck ausgeübt wird, dann hat die Frau einen verstärkten Orgasmus. Es wird sogar berichtet, dass dadurch die Frauen zum Ejakulieren kommen können.. Andere Namen: G-Zone, Gräfenberg-Punkt, Gräfenberg-Areal, G-Punkt, G-spot (Englisch). Der Graefenberg-Bereich wurde zum ersten mal 1940 von Ernst Graefenberg beschrieben
 
Gag
Englisch für Knebeln. Ein Ballgag ist ein Knebel mit Ball, welcher bei S/M-Spielen in den Mund des Unterworfenen getan wird.
 
Gigolo
Früher: Der Eintänzer, der alleinstehende Damen aufs Parkett führte. Meist wurde dieser von der Direktion bezahlt oder/ und bekam Trinkgeld von den Damen. Oft mag seine Dienstbarkeit über den Tanzabend hinausgegangen sein, so dass der Begriff Gigolo heute vielmehr als prostituierender Mann verstanden werden kann. Gigolos werden bestellt für sexuelle Wünsche der Frau oder auch einfach nur als Begleitung
 
give head
 
Golden Shower
 
Gonorrhoe
Tripper, die häufigste Geschlechtskrankheit
 
Gräfenberg-Punkt
 
G-Spot
 

 




Alle Amateur Cams anzeigen





 
sexcam-xxl · erotik-anzeigen-kontakte · erotik-amateur · gay-chat-xxl · erotik-chat-xxl ·