Name:
Passwort:
Passwort vergessen ? Passwort vergessen
Kostenlos Einschreiben:
KEIN DIALER, KEINE KREDITKARTE


Alten User reaktivieren alten User reaktivieren
 

Ofun:Club
Neue User heute
Dein Profil
Forum
Member suchen
 

15 User online
In den Treff
Chat Rooms (4 Rooms)
Dein Message Center



Anzeigen lesen


Werben auf ofun.de
Nutzungsbedingungen
Impressum
Kontakt


Sexikon
 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Fehlt ein wichtiger Begriff? Dann schicke ihn uns.

Okklusivpessar
lat. occludere occlusum = verschließen hütchenförmiger Kunststoffkörper (Pessar), der über den Muttermund (Portio) gestülpt wird, um dann ein Eindringen der Spermien in die Gebärmutter zu verhindern (Empfängnisschutz);
 
Ovulation
Medizinischer Fachausdruck für den Eisprung einer Frau
 
Oral
 
Onanie
Selbstbefriedigung im weitesten Sinne, sexuell oder nicht. Der Ursprung ist der Name Onan in der Bibel (1.Mose 38). Onan sollte die Witwe seines Bruders schwängern. Doch er zog seinen Penis heraus und ejakulierte auf den Boden. Man sieht also, dass der Begriff Onanie eigentlich unpassend ist.
 
Odaliske
Weiße Haremssklavin. Anders als eine Favoritin blieb sie reine Beischläferin, ausgenommen, sie gebar ihrem Herrn einen Sohn. Die meisten Odalisken waren Georgierinnen, Tscherkesssinnen, oder Griechinnen. Sie wurden als Musikantinnen, Tänzerinnen und für die Pantomime ausgebildet. Schwarze Sklavinnen unterrichteten sie in der Liebeskunst.. Sie standen unter Aufsicht der Mutter ihres Herrn und eines obersten Eunuchen.
 
Olisbos
Dildo: Griechischer Name für einen künstlichen Penis aus Leder oder Holz, der Frauen zur Selbstbefriedigung diente.
 
Orgasmus
Gipfel des sexuellen Erregungsablaufs, von griechisch organ (schwellen, strotzen). In diesem Höhepunkt, Klimax, erfährt der Mensch die größte Lust, zu der er fähig ist.
 
Osphresiolagnie
Geruchswollust, einseitige Steigerung der Riechlust, Geruchsfetischismus. Bei dieser Fixierung hat sich gleichsam der Weg der sexuellen Stimulation durch Köpergerüche wiederhergestellt, der bei vielen Tieren das Brunstverhalten in Gang setzt.
 
Outdoor
Sex im Freien, z.B. im Garten oder auf dem Parkplatz.
 
Ovulation
Eisprung
 

 




Alle Amateur Cams anzeigen





 
sexcam-xxl · erotik-anzeigen-kontakte · erotik-amateur · gay-chat-xxl · erotik-chat-xxl ·